Abgezockt von 9Live?

Gespeichert unter Allgemein 0 Kommentar(e)

Einen interessanten Beitrag zu den Methoden von 9Live hab ich in Dieter M. Mayer’s ContentSchmiede gefunden. Dass die Zuschauer ewig lange hingehalten und stundenlang verarscht werden, auch wenn sie die richtige Lösung kennen, war mir bekannt. Doch 9Live scheint ja tatsächlich noch viel dreister zu sein. Sind da eigentlich schon Klagen anhängig? Und kann man in dem Zusammenhang schon von Betrug sprechen? Würde mich auf jeden Fall interessieren, ob diese Praktiken illegal sind.

Von Thomas K√∂tter   @   10 April 2006 0 Kommentar(e)
Tags : , ,

Share This Post

RSS Digg Twitter StumbleUpon Delicious Technorati

0 Kommentar(e)

Sorry, comments are closed.

Vorheriger Beitrag
«
Nšchster Beitrag
»
Delighted Black designed by Christian Myspace In conjunction with Ping Services   |   French Teacher Jobs   |   Maths Teacher Jobs