Adobe Acrobat 8 ist nun erhältlich

Gespeichert unter Adobe 0 Kommentar(e)

Etwas früher als ich gedacht habe, kann Adobe nun die neue Version von Acrobat liefern. Das erinnert mich auch daran, dass ich noch etwas über die neuen Funktionen schreiben wollte. Das muss noch ein wenig warten. Kurz gefasst, kann ich das Upgrade auf die neue Version aber uneingeschränkt empfehlen. Insbesondere wegen der verbesserten Benutzerführung, die in den letzten Versionen stark gelitten hatte.
Adobe Acrobat 8 Professional Upgrade von Adobe Acrobat Professional (Versionen 6 und 7)

Von Thomas Kötter   @   6 November 2006 0 Kommentar(e)
Tags : , , ,

Share This Post

RSS Digg Twitter StumbleUpon Delicious Technorati

0 Kommentar(e)

Sorry, comments are closed.

Vorheriger Beitrag
«
Nchster Beitrag
»
Delighted Black designed by Christian Myspace In conjunction with Ping Services   |   French Teacher Jobs   |   Maths Teacher Jobs