TYPO3-Shop-Erweiterung Commerce veröffentlicht

Gespeichert unter TYPO3 0 Kommentar(e)

In seinem Blog kündigt Thomas Hempel die Veröffentlichung der TYPO3-Extension Commerce an. Bisher gab es einige Vorabversionen, die aber nicht ganz leicht zu finden waren. Jetzt ist Version 0.9 im TYPO3 Extension Repository (TER) verfügbar. Laut Thomas Hempel, einem der Mitentwickler von Commerce und Entwickler der Dynaflex-Extension, soll die Versionsnummer ausdrücken, dass Commerce für den Produktiveinsatz ausgereift, aber noch nicht komplett ist.

Die Erweiterung ist das Ergebnis eines sehr ambitionierten Projekts, einen leistungsfähigen Onlineshop zu entwickeln, der eng in TYPO3 integriert ist. Commerce verwendet also die Funktionalität des TYPO3-Kernsystems bzw. spezielle TYPO3-Erweiterungen (tt_address, graytree, dynaflex, moneylib).

In meinem Video-Training „Einstieg in TYPO3 4.0“ gibt es übrigens ein ganzes Kapitel zum Einsatz von Commerce.

Von Thomas Kötter   @   10 April 2007 0 Kommentar(e)
Tags : , ,

Share This Post

RSS Digg Twitter StumbleUpon Delicious Technorati

0 Kommentar(e)

Sorry, comments are closed.

Vorheriger Beitrag
«
Nchster Beitrag
»
Delighted Black designed by Christian Myspace In conjunction with Ping Services   |   French Teacher Jobs   |   Maths Teacher Jobs