Vorschläge für Neuauflage von „Einstieg in TYPO3“ erwünscht

Gespeichert unter TYPO3 , Web-Design 0 Kommentar(e)

Im Moment bereite ich die Aufnahmen für mein neues Videotraining „Einstieg in TYPO3 4.3“ vor. Daher würde mich interessieren, ob Ihr Vorschläge für Themen habt, die unbedingt mit rein sollten. Kritik zum Vorgänger ist ebenfalls willkommen.

Das neue Videotraining wird sich auf die TYPO3-Version 4.3 beziehen, die hoffentlich in Kürze fertig wird. Aufgrund des Feedbacks zur Erstauflage werde ich das Training noch mehr auf echte Einsteiger ausrichten und dafür beispielsweise die Einführung in die Extension-Entwicklung weglassen.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich auch mal bei den Käufern der ersten Auflage bedanken, die aus „Einstieg in TYPO3 4.0“ das erfolgreichste Computing-Videotraining von Galileo gemacht haben.

Von Thomas Kötter   @   5 August 2009 0 Kommentar(e)
Tags : , ,

Share This Post

RSS Digg Twitter StumbleUpon Delicious Technorati

0 Kommentar(e)

Sorry, comments are closed.

Vorheriger Beitrag
«
Nchster Beitrag
Delighted Black designed by Christian Myspace In conjunction with Ping Services   |   French Teacher Jobs   |   Maths Teacher Jobs